Männerträume – sexy Reizwäsche für Frauen

Frauen genießen es, ihre Weiblichkeit durch sexy Reizwäsche zu betonen. Auch, wenn kein heißes Date ansteht, gibt es den Frauen im Alltag ein gutes Gefühl, wenn sich unter dem Outfit heiße Dessous versteckt. Die Damen legen bei der Auswahl von sexy Reizwäsche großen Wert auf eine hervorragende Verarbeitung, hohe Qualität und exquisite Details. Zarte, sinnliche Stoffe sind angesagt, weil sie den Körper umschmeicheln. Raffinierte Schnitte setzen die Kurven der Frauen perfekt in Szene. Wichtig für die Seele der Damen ist, dass sie sich selbst mit aufregender Wäsche beglücken. Dennoch weiß jede kluge Frau, dass bei erotischer Reizwäsche der Spaßfaktor nie zu kurz kommen darf. Das Kopfkino der Männer wird ganz besonders angeregt, genau wie Lust und Leidenschaft. Erotische Reizwäsche wird deshalb von den Frauen ganz gezielt zur Verführung eingesetzt. Meist reichen da schon Strapse kombiniert mit einem String oder Slip für einen verführerischen Auftritt. Auch BHs kombiniert mit den passenden Slips können einen heißen Anblick bieten. Für frischen Wind im Schlafzimmer sollten die Frauen aber einfach mal etwas Neues ausprobieren. Wie wäre es beispielsweise mit Netzkleidern, einem Bodysuit, einem Negligee oder einem Babydoll? So wird das Erwachen erneut zum gemeinsamen Vergnügen. Doch auf welche Unterwäsche stehen eigentlich die Männer?

 

Phantasie der Männer

Es gibt eine große Auswahl an sexy Reizwäsche, die Männer besonders prickelnd finden, unter anderem:

  • verruchte Reizwäsche
  • knappe und verspielte Teile mit raffinierten Details
  • Strumpfbänder
  • Netzkleider mit transparenten Maschen
  • Raffinierte Strings, Pantys oder Slips mit verführerischen Aussparungen oder pikanten Öffnungen
  • Dessous aus Wetlook, Netz oder transparenten Stoffen
  • Babydolls, Negligees oder BH-Sets aus zarten Stoffen.

In Sachen BHs findet die Männerwelt den Push-up besonders verführerisch. Er bringt die Kurven einer Frau besonders schön zur Geltung.  Auch ungepolsterte Spitzen-BHs verfehlen bei den Herren nicht ihre Wirkung. Was Männer nicht erotisch finden sind Sport-BHs oder trägerlose BHs. Die Männerwelt bevorzugt bei den Frauen Tangas, aber auch breiter geschnittene Pantys. Der Bikini-Schnitt kommt bei Männern auch gut an. Unterhosen, die den Hotpants ähneln, wollen allerdings die Männer an Frauen nicht so gern sehen. Übrigens ist den meisten Männern egal, ob die Frauen ihre Brüste voller mogeln oder den Po mit Shape-Wear höher liften. Viele Männer können an der Unterwäsche gar nicht feststellen, ob es sich um Mogel-Mode oder ungepolsterte Dessous handelt. Die Farbe der sexy Reizwäsche ist für Männer sehr wichtig. Schwarz, Weiß und Rot sind hierbei sehr gern gesehen.